• Medizinische Fachangestellte
  • Heilpraktikerin
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Reflektorin 6/2
  • Pferdegestütze Psychotherapie
  • Kunsttherapeutin

 

Mein Potential der Reflektorin bekam ich in die Wiege gelegt, die Ausbildung darin übernahm das Leben!

Oft gefallen und immer wieder aufgestanden.

So lehrte mich das Leben alles über meine Wahrnehmung und die Möglichkeit, diese als Hilfestellung für andere Menschen zu nutzen. 

Es macht mir unendlich viel Freude, andere auf dem Weg in die Lebendigkeit, Schmerzfreiheit, Gesundheit und Freude zu begleiten.

Meine Ausbildungen waren alle praktischer Natur, sowohl die humanistischen Psychotherapiemethoden als auch die Wirkung der TCM. 

So kann ich das gelernte nicht nur theoretisch weitergeben, sondern weiß selbst, wie es sich anfühlt.